CENTURY 21 trumpft mit einem neuen Büro in der Pfalz auf

17. Mai 2020

Zu den fünf CENTURY 21-Standorten in Rheinland-Pfalz gesellt sich nun ein weiteres hinzu: CENTURY 21 Wohnkompetenz Pfalz öffnet in Kaiserslautern seine Türen.

Mitten in der Idylle in Kaiserslautern werden bei CENTURY 21 Wohnkompetenz Pfalz erstklassige Dienstleistungen rund um den Verkauf und Kauf von Immobilien angeboten. Als Bauunternehmer für schlüsselfertiges Bauen kann Inhaber und Leiter Andreas Scherer auf eine 25-jährige Erfahrung zurückblicken. Zudem ist er als Investor in der Großregion Westpfalz tätig. Dadurch ist er nicht nur mit dem Immobilienmarkt in Kaiserslautern und Umland bestens vertraut, sondern auch der ideale Ansprechpartner für Immobilienangelegenheiten. Tatkräftige Unterstützung erhält er durch sein junges dynamisches Team, zu dem auch seine Ehefrau Claudia Halor gehört.

Faire und kompetente Immobilienbewertung

CENTURY 21 Wohnkompetenz Pfalz hebt sich von anderen Maklerbüros ab, denn „Die Immobilien sind handverlesen und auf Herz und Nieren geprüft”, erklärt der  Diplom-Bauingenieur (FH) Andreas Scherer. So können sich sowohl Immobilienverkäufer als auch Käufer sicher sein, dass sie eine faire und kompetente Beurteilung der Immobilie erhalten. Neben den klassischen Maklerleistungen und der reichhaltigen Erfahrung im Bausektor bietet das Büro noch weitere Vorteile für seine Kunden. Dank der ausgezeichneten Kontakte zu zuverlässigen Handwerkern in der Region ist CENTURY 21 Wohnkompetenz Pfalz in der Lage durch eine optimale Aufwertung der Immobilie einen besseren Verkaufspreis zu erzielen. Auch wer nach dem Kauf eine Renovierung oder einen Umbau wünscht, ist bei diesem neuen Büro an der richtigen Adresse.