CENTURY 21 Altenhöner Immobilien: eine langjährige Erfolgsgeschichte

Jinny Verdonck

20. Juni 2020

Als stark expandierendes Immobiliennetzwerk mit fast 70 Immobilienbüros in Deutschland ist CENTURY 21 ein starker Partner für all diejenigen, die sich in der Immobilienwelt eine Karriere aufbauen möchten. Besonders in Niedersachsen ist CENTURY 21 an vielen Standorten vertreten. CENTURY 21 Altenhöner Immobilien, ansässig in der bezaubernden Grafschaft Bad Bentheim, gehört dabei zu den etablierten und alteingesessenen Immobilienbüros im hohen Norden und steht seinen Kunden nun auch in Nordhorn zur Verfügung.

Jede Erfolgsgeschichte benötigt ambitionierte Menschen, die sie schreiben. Das Ehepaar Kerstin und Björn Altenhöner hat vor 12 Jahren mit der Eröffnung ihres Immobilienbüros in der wunderschönen Grafschaft Bad Bentheim in Niedersachsen den Grundstein für eine erfolgreiche Immobilienvermittlung gelegt. Seit ihrem Zusammenschluss mit CENTURY 21 im Jahr 2016 sind sie mehrfach ausgezeichnet worden. Zu ihren Auszeichnungen gehören Bester Makler von CENTURY 21 Deutschland 2018 und 2019, Platz 2 in der Kategorie „Bester Immobilienmakler” in 2016 und 2017 sowie die renommierte CENTURION Auszeichnung 2017 & 2018.

Ein besonderes Merkmal dieses Immobilienbüros sind die attraktiven Exposés, die nicht nur auf deutsch, sondern dank der niederländischen Mitarbeiterin auch auf niederländisch verfasst werden - perfekt, um den Kreis der Interessenten zu vergrößern und Immobiliensuchende aus den nahegelegenen Niederlanden anzuziehen.

Jetzt auch in Nordhorn vertreten

Yannic Altenhöner liess sich von seinen erfolgreichen Eltern inspirieren und entschloss sich eine Karriere als Immobilienmakler einzuschlagen. Trotz seines relativ jungen Alters hat er bereits viel bewegt. Er ist ein sehr gut ausgebildeter Immobilienkaufmann und war lange Zeit auf Norderney tätig, bevor er sich einem renommierten Bauträger in Münster anschloss. Nun leitet er das neue Immobilienbüro CENTURY 21 Altenhöner Immobilien in Nordhorn, das er gemeinsam mit seinen Eltern Kerstin und Björn Altenhöner eröffnet hat.

Als Kreisstadt ist Nordhorn in der Grafschaft Bad Bentheim besonders attraktiv und viele Unternehmer sind dort ansässig. Dank des wunderschönen Büros in Nordhorn ist CENTURY 21 Altenhöner Immobilien dort nun auch direkt vor Ort präsent. Neben den beiden Immobilienbüros besitzt die Familie Altenhöner auch das bezaubernde Ferienhaus Anno 1904, ganz in der Nähe der Innenstadt von Bad Bentheim. Dieses historische Haus wurde mit viel Liebe zum Detail eingerichtet und spiegelt ihre Leidenschaft für Immobilien wider. Eine wunderbare Übernachtungsmöglichkeit für Kunden, die aus anderen Bundesländern oder aus Holland einfliegen und als besonderen Service organisieren ihre Gastgeber auf Wunsch gerne einen Transfer vom Flughafen direkt zum Ferienhaus.

Kontaktieren Sie CENTURY 21 Altenhöner Immobilien vollkommen unverbindlich und überzeugen Sie sich selbst, warum dieses Immobilienbüro eine 100%ige Weiterempfehlung des unabhängigen Bewertungsportals Proven Expert vorweisen kann.