04161 - 99 39 010
 Viverstr.2 | 21614 Buxtehude

Kapitalanlage - Saniertes Mehrfamilienhaus

21640 Horneburg

Description

In einer ruhigen, sehr zentralen Seitenstraße in Horneburg steht dieses Mehrfamilienhaus. In diesem Haus befindet sich im Erdgeschoss eine Praxis für Physiotherapie mit einer Größe von 160 m², im 1. Obergeschoss liegt eine 100 m² große 3 Zimmerwohnung mit Küche und Bad. Im Dachgeschoss ist eine 2 1/2 Zimmerwohnung mit offener Küche im Wohnraum und einem Bad untergebracht. Diese Wohnung hat eine Größe von ca. 85 m². Die Bäder im Haus sind mit Dusche und Badewanne ausgestattet. Sowohl die Praxisräume als auch die beiden Wohnungen sind vermietet.
Das Haus wurde in den 50-er Jahren erbaut und ist 2005 umfassend saniert worden.
Die Immobilie ist mit einer Ölheizung aus dem Jahre 1985 ausgestattet. Sie wurde laufend gewartet und hat gute Werte. Alle Mietwohnungen und auch die Praxis laufen getrennt über die Heizung.
Dem Mieter der Wohnung im 1. Obergeschoss steht auf dem Grundstück ein kleiner Garten zur Verfügung. Der Mieter des Dachgeschosses hat eine Dachterrasse. Das Haus ist nicht unterkellert. Die Mieter haben aber in den Nebengebäuden Abstellräume.Das Haus wird als Anlageobjekt angeboten.

Equipment

- Praxisräume im Erdgeschoß
- Wohnung im Obergeschoß
- Wohnung im Dachgeschoß
- Bad mit Wanne und Dusche
- Einbauküchen
- Laminat
- Fliesen
- Abstellräume
- Ölheizung
- getrennte Heizungsläufe
- Garten mit Sitzecke
- Dachterrasse
- Garage

Location

Der Flecken Horneburg liegt zwischen Stade und Buxtehude. Landschaft und Natur werden geprägt durch das im Osten liegende Marschland, das bis an das Alte Land heranreicht, und im Westen durch den Rüstjer Forst.
Der unmittelbar an den Geestrand angesiedelte Flecken wird im Süden von der Aue durchflossen, die ab hier Lühe heißt und in die Elbe mündet. Die Entwicklung Horneburgs als Marktflecken ist durch die seit alters bestehenden Handelswege gekennzeichnet.
Diese verkehrsgünstige Lage beeinflußt auch heute noch Wohnen und Arbeiten in Horneburg. Das ehemalige Straßendorf ist inzwischen durch neue Wohngebiete abgerundet worden, so dass man ruhig wohnen und trotzdem in wenigen Minuten alle wichtigen Einrichtungen fußläufig erreichen kann. Da jeder Zug und die S-Bahn in Horneburg hält, haben viele Horneburger ihren Arbeitsplatz in Hamburg oder nutzen die dortigen kulturellen Angebote.
Als zentraler Ort der Samtgemeinde hat Horneburg eine ausgezeichnete Infrastruktur mit Kindergärten und Schulen, einschließlich der Sekundarstufe I.

Other details

Art des Energieausweises:Verbrauchsausweis
Energiebedarf: 129,10 kWh
Wesentlicher Energieträger der Heizung: Öl

Der Erwerb des Mehrfamilienhauses erfolgt für den Käufer provisionsfrei!

Alle Angaben sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber übermittelt wurden. Wir stehen Ihnen mit weiteren Informationen zum Objekt gerne zur Verfügung. Sämtliche Bilder und graphischen Darstellungen in diesem Exposé sind Eigentum der Hübner & Cie. Immobilien KG.

More...

Overview

ETAGE
purchase price: 450.000 €
Living area: 185 m²
Plot area: 466 m²
Usable area: 210 m²
Commission note: Provisionsfrei
Item number: C21-RH-7279

Basic information

year of build: 1950

Characteristics

Lift : No
Fuel type: Öl
Heating Type: Zentral

Energy certificate

Consumption oriented certificate
Energy consumption value : 129.10 kWh/(m²*a)
Warm water included
Valid until: 2027/03/03

Contact form


Mike Borgert

CENTURY 21 Hübner & Cie. Immobilien KG

Mobile:
+491734935399
Central:
04161 - 99 39 010

Your enquiry was successfully sent.

Viewing weather

© Century 21 Deutschland • ImpressumImpressum des AnbietersDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Viverstr.2 | 21614 Buxtehude